Andrea Maurmann

Praxis für spirituelle Familienaufstellung und Supervision

Stieglitzweg 23
32758 Detmold
0 52 32 - 69 61 31

Über mich

Andrea Maurmann
Jahrgang 1957, verheiratet, 2 Kinder

Seit 2002 arbeite ich meiner Praxis als:

  • Leiterin von energetischen, systemischen und spirituellen
    Aufstellungen, sowie Familien-, Seelen-, und Organisations-
    aufstellungen
  • Trainerin für Meditationen und Bilderreisen,
    für Geistige Heilweisen und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Medium für Durchsagen aus der Geistigen Welt

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Systemische Familienstellen, die symbolische Aufstellungsarbeit und Seelenaufstellung. Als Leiterin dieser Arbeitstechnik, erfahre ich beglückende Momente, wenn sich der Raum für
das "wissende Feld" öffnet. Es zeigen sich die unbewussten Hintergründe
und Ursache von seelischem und körperlichem Leid.
Heilsame Lösungssätze werden durch mich angeboten und der Mensch nimmt ein geordnetes und geheiltes "Bild" seiner Aufstellung mit.

Als Medium stelle ich meine übersinnlichen Wahrnehmungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Menschen zu unterstützen, Zusammenhänge über zwischenmenschliche Verstrickungen aus übergeordneter Sicht zu schildern und Lösungen zum höchsten Wohl anzubieten.

Das Malen von Heil-, Energie-, Seelen-, und Chakrenbildern bringt meine Ausbildungen und schöpferischen Gaben beglückend zusammen.

Berufsprofil:

  • Ausbildung Systemisches Familienstellen: Karin M.K. Wolf
  • Ausbildung Heil- und Energiearbeit nach Barbara Brennan:
    Uta Rheinbach
    sowie Familien-, Seelen-, und Organisationsaufstellungen
  • Ausbildung Schule der Geistheilung nach Horst Krohne:
    Renate u. Burkhard Suhl
  • Ausbildung Gestaltberatung am Gestalt-Kolleg Freiburg:
    Dipl. Psych. Angelika Stephan
  • Diplomstudium für Freie Malerei und Grafik

"Das Leben ist kreativ.
Es spielt sich ins Dasein, sucht neue Beziehungen, neue Fähigkeiten, neue Eigenschaften.
Das Leben ist ein Experiment, mit dem Sie entdecken können, was möglich ist."
Margret Wheatley